Erfolgsfilm – Robert Böttcher

Affiliate-Programm

Nutze auch du die Kraft der Visualisierung und steig bei meinem Affiliate-Programm ein. Werde Teil der Erfolgsfilm-Crew und bewirb das Date mit deiner Zukunft. Es ist der Onlinekurs zur filmischen Inszenierung von Zielen und Erfolg. Für mehr Glück und Erfüllung in allen Lebensbereichen und Lebenslagen.

Schau dir auf dieser Seite deine Vorteile als Affiliate an. Lade gern benötigtes Werbematerial herunter: Banner, Sharepics, Texte. Und erfahre darüber hinaus mehr zu den Teilnahmebedingungen für eine Kooperation. Bei Fragen wende dich einfach an mich, per Telefon (030 38309449) oder E-Mail. Du befindest dich bereits auf der Verkaufswebsite für den Onlinekurs. Zur direkten Wahl und Bestellung der jeweiligen Kurs-Variante geht es hier: Date mit deiner Zukunft.

Wähle jetzt den gewünschten Abschnitt für mehr Input zum Affiliate-Programm: Vorteile | Teilnahme | Links zum Bewerben | Werbematerial | Teilnahmebedingungen


Netzartig verbundene Goldlinien bilden einen Handschlag. Hier reicht das Ich von morgen dem Ich von heute die Hand. Ein Sinnbild für den Erfolgsfilm als Date mit deiner Zukunft, welches zugleich den Titel dieses Motivs beschreibt. Darüber befindet sich folgender Zusatz in Stempel-Optik: Affiliate-Programm.

Vorteile

Wer mehr Lebenserfolg will, benötigt einen persönlichen Erfolgsfilm. Wobei wir bei Erfolg meist den beruflichen assoziieren, die Profession und Karriere. Demgegenüber können wir einen Erfolgsfilm allen Lebensbereichen und Lebenslagen widmen. So etwa auch der Persönlichkeit und der Partnerschaft. Insofern ist ein Erfolgsfilm zugleich ein Erfüllungsfilm oder ein Glücksfilm. Und zwar zum Visualisieren der individuellen Ziele und des Erfolgs.

Mit dem Onlinekurs bewirbst du somit ein Produkt, das alle gut gebrauchen können, denn: Date mit deiner Zukunft ist eine Investition in die eigene Zukunft.

Top-Konditionen im Affiliate-Programm

  • 33 Prozent Provision für dich als Affiliate
  • Pickepackevolles Promo-Paket
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie für Käufer

Plus massig Werbematerial, das du direkt hier auf der Support-Seite herunterladen kannst.

Drei Varianten

  • Basis: Satte 18 Episoden und zwei Bonus-Clips
  • Plus: Wie Basis, mit zusätzlichem E-Mail-Feedback zum Drehbuch oder zum Film
  • Premium: Wie Plus, mit zusätzlich einer Coaching-Stunde per Video oder in meiner Praxis in Berlin-Charlottenburg

Mehr Infos dazu findest du direkt auf der Onlinekurs-Seite.

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Teilnahme am Affiliate-Programm

Falls dir bisher noch Affiliate-Erfahrungen fehlen, kann ich dich an dieser Stelle beruhigen. Es ist ziemlich leicht, Affiliate zu werden. Meine Verkaufsseite hier läuft komplett über Digistore24. Schau gern unter Onlinekurs nach, dann siehst du es sofort.

Falls du noch nicht bei Digistore24 registriert bist, kannst du das über den folgenden Button erledigen:

Über diesen Anbieter realisiere ich die Verkaufs- und Zahlungsabwicklung. Als solcher stellt er zudem sicher, dass du deine Affiliate-Provisionen erhältst. Und zwar voll automatisiert. Ebenfalls gut zu wissen: Die Anmeldung ist gratis.

Willst du mehr über Ablauf und Funktionen für Affiliates erfahren, lies dazu einfach den Artikel von Digistore24.

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Nutze wahlweise folgende Links, um das Date mit deiner Zukunft im Affiliate-Programm erfolgreich zu bewerben und somit auch deine Provision zu erhalten:

  • Klassischer Affiliate-Link: https://www.digistore24.com/redir/PRODUKT-ID/AFFILIATE/CAMPAIGNKEY
    Die PRODUKT-ID erlaubt die eindeutige Zuordnung des Produkts beziehungsweise der Produktgruppe. Die Basis-Variante meines Onlinkurses hat zum Beispiel die 516399. Bei AFFILIATE fügst du deine ID ein. Das ist elementar, damit dir bei erfolgreicher Werbung auch der Kauf des Produkts zugeordnet werden kann. Der Campaignkey gibt dir die Möglichkeit, deine Maßnahmen zu tracken. Du kannst hier etwa deinen Kampagnen-Namen nutzen, musst du aber nicht.
  • Standard-Promolink: https://erfolgsfilm-boettcher.de/#aff=AFFILIATE&cam=CAMPAIGNKEY
    Nutze diesen Link, um Interessierte auf die Verkaufsseite zu leiten. Ersetze dabei den Platzhalter AFFILIATE durch deine individuelle Digistore24-ID. Den optionalen Platzhalter CAMPAIGNKEY setzt du ein, um deine Kampagnen zu tracken. Dazu tauschst du CAMPAIGNKEY beispielsweise durch deinen Kampagnen-Namen aus. So fällt dir die Zuordnung leichter. Du kannst diesen Platzhalter aber auch einfach weglassen.
  • Digistore-Promolink: https://erfolgsfilm-boettcher.de/#aff=DIGISTORE24ID&cam=CAMPAIGNKEY
    Die Platzhalter sind selbsterklärend. Auch hier geht es um die klare Zurodnung deiner individuellen Digistore24-ID, welche du mit dem Platzhalter auswechselst. Und genauso kannst du, falls gewünscht, einen Kampagnen-Namen fürs Tracking vergeben.

Ergänzung

Eine Produkt-ID genügt dir beim klassischen Link, auch wenn es drei Kurs-Varianten gibt. Du erhältst für jedes Produkt eine Provision, da ich über Digistore24 beantragte Partnerschaften automatisch akzeptiere. Dies entspricht dem Standard.

Umsetzung

Die Anmeldung ist erledigt. Zudem hast du deinen individuellen Affiliate-Link. Und wie geht’s weiter? Ähnlich simpel und smart, auf jeden Fall. Beim Affiliate-Marketing nutzt du deine Kanäle, um dort das Date mit deiner Zukunft zu bewerben. Mit anderen Worten: Auf deiner Website, deinem Blog oder auch über deine Social-Media-Profile. Dort platzierst du deinen Link. Führt dieser Link nun Interessierte erfolgreich bis zum Kauf des Onlinekurses, erhältst du deine Provision. Den gelungenen Abschluss können wir über Digistore24 nachvollziehen und entsprechend abrechnen. Im Ergebnis profitieren wir dann beide davon. Das Affiliate-Programm ist insofern eine echte Win-win-Kooperation.

Für deinen Content greif bei Bedarf gern auf das angebotene Werbematerial zurück. Selbstverständlich darfst du nach Maßgabe der Teilnahmbedingungen auch eigene Grafiken und Texte nutzen. Nur beachte dabei bitte dringend die Konventionen, wie erwähnt. Im Zweifel wendest du dich am besten vorher direkt an mich, telefonisch unter (030 38309449) oder per E-Mail.

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Werbematerial

Lade dir nachstehend dein Werbematerial in Text und Bild herunter. Es hilft dir, das Date mit deiner Zukunft abwechslungsreich zu bewerben. Dank unterschiedlicher Formate für Motive und Beiträge hast du dafür eine solide Grundlage. Du weißt ja: Content is King. Und Unique Content gehört die Welt.

Ein Megafon bildet das Hauptmotiv in der Mitte. Oben rechts ein Stern in einem Kreis als Referenz an die Welt der Filmstars und deren Garderoben. Im Hintergrund eine stilisierte Filmrolle. Im Vordergrund der Titel des Bildes der Bildtitel: Werbung. Alles wird von einem typisch gestanzten Filmstreifen umrahmt. Das Bild soll das Werbematerial für das Affiliate-Programm illustrieren. Es wurde in den Farben des Corporate Design umgesetzt: Grau, hellblau, orange und weiß im Hintergrund.
Robert Böttcher Erfolgsfilmproduktion – Werbematerial für das Affiliate-Programm

Bilder für Affiliates

Wähle zwischen Bannern, Sharepics und stets nach Maßgabe der von dir bevorzugten Kanäle. Falls etwas fehlt, falls du besondere Anforderungen an Maße und Inhalt hast, wende dich gern an mich. Gemeinsam mit meinem Team finden wir bestimmt eine Lösung.

Die Banner entsprechen dem Standard des Interactive Advertising Bureau oder auch Internet Advertising Bureau (IAB). Somit kannst du sie als Online-Werbemittel im Rahmen deines Display-Marketings integrieren. Auch die Sharepics berücksichtigen die üblichen Abmessungen (Stand: März 2024). Bei beiden gilt ebenfalls mein Angebot: Melde dich bitte, wenn irgendetwas anzupassen sein sollte.


Banner (Display)

Lade dir hier alle Banner für deine Display-Anzeigen herunter.

Das Bundle enthält folgende neun Formate in je zwei Varianten (blau und grau):

Standard

  • Medium Rectangle / Content Ad (300×250)
  • Super Banner / Leaderboard (728×90)
  • Wide Skyscraper (160×600)

High Impact (HI)

  • Half Page (300×600)
  • Large Rectangle (336×280)
  • Billboard International (970×250)
  • Billboard Deutschland (800×250)

Mobile

  • Mobile Interstitial (320×480)
  • Large Skyscraper (300×600, entspricht Half Page, siehe oben)
  • Tablet Interstitial (1024×768)
Zip-Symbol mit der stilisierten Darstellung eines Dokuments und einem Zipper. Das Icon zeigt die Möglichkeit des Downloads mehrerer Dateien an, die in einem Zip-Ordner komprimiert wurden.

Sharepics (Social Media)

Die Sharepic-Formate umfassen die aus meiner Sicht wichtigsten Social-Media-Kanäle. Auch hier erhältst du alle Motive und Bildgrößen in je zwei Varianten. Und ebenfalls komprimiert in einer Zip-Datei.

Die Plattformen in der Übersicht:

  • Facebook (Beitrag)
  • Instagram (Beitrag und Story)
  • LinkedIn (Beitrag)
  • X, vormals Twitter (Beitrag)

Bei weiterem Bild- oder Motiv-Bedarf (etwa für Blogbeiträge, Pressetexte, Interviews) wende dich gern an mich beziehungsweise an mein Team.

Zip-Symbol mit der stilisierten Darstellung eines Dokuments und einem Zipper. Das Icon zeigt die Möglichkeit des Downloads mehrerer Dateien an, die in einem Zip-Ordner komprimiert wurden.

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Texte für Affiliates

Bitte betrachte alle Texte als Vorschläge für dich. Und passe sie nach Belieben an. Das ist ebenso sinnvoll wie machbar. Einerseits möchtest du schließlich mit Unique Content punkten. Im Gegensatz zu Duplicate Content, der von den Suchmaschinen auch gern mal abgestraft wird. Andererseits kannst du zum Erstellen und/oder Modifizieren der Texte heutzutage beispielsweise ChatGPT oder andere KI-Plattformen als Sparringspartner nutzen. Das funktioniert sehr gut.

Nutze die (von dir angepassten und/oder ergänzten) Texte für die oben genannten Social-Media-Kanäle, für deinen Blog oder etwa für ein (fiktives) Interview. Bitte beachte auch dabei die Teilnahmebedingungen.

Um dein Werbematerial zu komplettieren, lade dir am besten gleich die gewünschten Texte über den entsprechenden Button herunter.


Social Media

Textvorschläge für alle oben genannten Social-Media-Kanäle, das heißt, Facebook, Instagram, LinkedIn und X (vormals Twitter).


Blogbeiträge

Insgesamt drei Textvarianten für deinen Blogpost. Ordne die Texte gern den aus deiner Sicht maßgeblichen Kategorien zu.


Interview

Um das Text-Angebot für dich zu komplettieren, kannst du zwischen zwei (fiktiven) Interviews wählen und dabei die fragende Rolle übernehmen. Wenn du darüber hinaus zitierfähgie O-Töne benötigst, stimme diese bitte vor Veröffentlichung mit mir ab.

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Teilnahmebedingungen

Die Robert Böttcher Erfolgsfilmproduktion ist eine eingetragene Marke. Auch deshalb gilt es für dich, einige Regeln bei der Kooperation als Affiliate zu beachten. Schau dir dazu bitte die folgenden Absätze unter Das geht und Das geht nicht genau an und erfahre mehr. Und zuvor noch das: Teilnehmende des Affiliate-Programms achten und beachten selbstverständlich die Netiquette. Das heißt, du betreibst seriöse Werbung. Insofern sind Falschaussagen und/oder haltlose Behauptungen tabu. Genauso wie Beleidigungen, Lügen, Spam und so weiter. Ausgeschlossen ist zudem Werbung für den direkten Wettbewerb.

Daumen hoch als Zeichen der Teilnahmebedingungen für das Affiliate-Programm. Konkret für zulässige Methoden und Maßnahmen.

Das geht

Persönliches Verkaufen ist ausdrücklich erwünscht. Es gibt bekanntlich kaum eine bessere Werbung als die persönliche Empfehlung.

Nutze darüber hinaus Facebook (gern auch inklusive Anzeigen-Werbung), Insta, LinkedIn und X. Auch Erfahrungsberichte auf YouTube sind willkommen. Gleiches gilt für Blogs. Achte bei all deinen Maßnahmen stets auf die Kennzeichnung der Urheber- und Nutzungsrechte. Erwähne den Namen Robert Böttcher besser einmal mehr als zu wenig. Und platziere deine Links sinnvoll und entsprechend gut dosiert. Und noch eine Empfehlung: Achte bei Crosspostings (also Veröffentlichung über mehrere Kanäle hinweg) möglichst auf Abwechslung und Vielfalt der Beiträge. Wo ist sonst der Mehrwert für deine Follower*innen? Indem du die Beiträge variierst, schaffst du einmaligen Content. Und das schätzt sowohl deine Community als auch Googles oder etwa Microsofts Suchmaschine (Bing).

Greife gern auf die bereitgestellten Banner und Sharepics für deine Werbung zurück. Und beziehe dabei die angebotenen Texte ein, dann idealerweise mit individuellen Anpassungen, denn: Unique Content ist bei Nutzer*innen und Suchmaschinen gleichermaßen beliebt. Apropos Content: Gern darfst du auch dein eigenes E-Book nutzen, um das Date mit deiner Zukunft zu bewerben. Besonders vorteilhaft ist natürlich, wenn es auch inhaltlich passt und miteinander korrespondiert.

E-Mail-Marketing gehört unter anderem zur Champions League der Affiliate-Maßnahmen. Daher begrüße ich das absolut und nach Maßgabe der datenschutzrechtlichen Regeln, also mit Double-Opt-In-Einwilligung der Empfänger*innen.

Bei Google setze bitte ausschließlich auf Display-Werbung.

Und falls du deine Provision einer gemeinnützigen Organisation spenden und damit werben möchtest, ziehe ich den Hut und freue mich über dein Engagement.


Daumen runter als Zeichen der Teilnahmebedingungen für das Affiliate-Programm. Konkret für nicht zulässige Methoden und Maßnahmen.

Das geht nicht

Es ist unzulässig, das Date mit deiner Zukunft und damit einhergehende Angebote als deine zu kennzeichnen. Insofern sind beispielsweise Google-Ads-Suchanzeigen (früher: Google AdWords) oder Facebook-Fanseiten mit meinem Namen, meinen Produktnamen und weiteren Produktbezeichnungen von den Maßnahmen ausgeschlossen. Sogenanntes Brand-Bidding ist folglich nicht erlaubt. Ich bin und bleibe der Urheber meiner Angebote und besitze als solcher die Nutzungsrechte. Somit gebe ich auch vor, inwieweit ich dir eine Nutzung im Rahmen des Affiliate-Programms einräume.

Eine Facebook-Fanpage etwa ist nur dann zulässig, wenn sie deinen Namen trägt und du darüber mein Angebot empfiehlst.

Eigenkäufe sind nicht zulässig. Ebenso darfst du die erhaltene Provision nicht an Käufer*innen weitergeben. Der Endpreis meiner Angebote soll für alle gelten, im Sinne eines fairen Wettbewerbs.

Fake-Testimonials sind genauso tabu wie Fake-Accounts in sozialen Medien.

Zu guter Letzt: Bitte nutze das Werbematerial nur für meine Angebote und Produkte. Mit anderen Worten: Es ist verboten, mit meinen Marken und Medien für Fremdprodukte zu werben.