Erfolgsfilm – Robert Böttcher

Erfolgsmensch

Menschen haben unterschiedliche Erfahrungen, Perspektiven und Bedürfnisse, wie erwähnt. Unsere Prioritäten variieren ebenso wie unsere Interessen, unsere Gedanken, Gefühle, unsere Art, zu lernen – und allgemein: zu leben. Darüber hinaus haben wir unterschiedliche Auffassungen von Glück und Erfüllung. Dementsprechend bist du vor allem für dich ein Erfolgsmensch. Und auf deine Weise.

Klick den Button und wähle zwischen drei Kurs-Varianten. Alle berücksichtigen deine Persönlichkeit. Lerne im Date mit deiner Zukunft, wie du deinen individuellen Erfolgsfilm einfach selbst erstellen kannst.

Wenn du dir mehr Glück und Erfolg wünschst, etwas in deinem Leben ändern oder eine Übergangssituation meistern möchtest, bin ich gern für dich da. Als Therapeut und Erfolgscoach. Und außerdem mit meinem Online-Angebot für dich.


Auf dem Bild sehen wir eine stilisierte Figur mit erhobenem Arm und Heldenumhang. Rechts oben befindet sich außerdem ein Stern in einem Kreis, eine Referenz an die Welt der Filmstars und beispielsweise deren Garderoben. Eine stilisierte Filmrolle bildet den Hintergrund. Im Vordergrund steht der Bildtitel: Erfolgsmensch. Alles zusammen wird von einem typisch gestanzten Filmstreifen umrahmt. Das Motiv illustriert den gleichnamigen Abschnitt und wurde in den bekannten Farben des Corporate Design umgesetzt: Grau, hellblau, orange und weiß im Hintergrund.
Sogar ein Held hat individuelle Vorzüge. Sie zu kennen und zu ihnen zu stehen, zeichnet ihn aus. Überdies macht ihn genau das zu einem Menschen.

Schon jetzt bist du ein Erfolgsmensch. Davon bin ich überzeugt. Gemeinsam werden wir deine Stärken, Fähigkeiten und Potentiale noch mehr aktivieren.

Unterschiedliche Charaktere

Aus meiner Sicht gibt es dabei drei Arten von Erfolgsmenschen: Sprinter, Mittelstreckenläufer und Langstreckenläufer. Zusammen klären wir, wo du dich siehst. Und daran orientieren wir dein individuelles Erfolgsprogramm.

Falls du einen Rat zu der für dich geeigneten Kurs-Variante wünschst beziehungsweise Unterstützung bei deiner Entscheidung beanspruchen möchtest, wende dich gern an mich. Telefonisch unter 030 38309449 oder auch einfach per Mail. Vorab findest du nachstehend schon mal ein paar Anhaltspunkte zur Orientierung und Selbsteinschätzung. Und auch hier gilt erneut: Es geht um dich und darum, ob das Angebot zu dir passt.


Erfolgsmensch: Sprinter

Als Sprinter wird dir der Onlinekurs dabei helfen, deinen Erfolgsfilm mit allen erforderlichen Schritten kinderleicht selbst zu gestalten. Dynamisch identifizierst und visualisierst du damit deine Ziele und programmierst dich – dank Vorwegnahme positiver Zielzustände – auf Erfolg.

Erfolgsmensch: Mittelstreckenläufer

Wenn es in deinem Leben noch Blockaden gibt, die dich ausbremsen, empfehle ich dir mein Erfolgscoaching. In etwa drei bis fünf Stunden machen wir den Weg für deine Ziele frei und bringen dich zurück auf die Erfolgsspur.

Erfolgsmensch: Langstreckenläufer

Bei größeren Hürden, die womöglich sogar deine seelische Gesundheit beeinträchtigen, empfehle ich dir eine zielorientierte Behandlung. Ich bin auch psychologischer Psychotherapeut mit Kassenzulassung. Im Rahmen einer Therapie unterstütze ich dich dabei, deine Gedanken zu sortieren, Belastungen aufzulösen und Wege aus deiner Krise zu finden. Schau hierzu gern auch auf meine Hauptwebsite zum Lebenserfolg.

Zum Anfang ↑


Ob Sprinter, Mittel- oder Langstreckenläufer: Gemeinsam finden wir das passende Angebot. – Interessiert? Dann schau dir hier mein Beispiel für einen Erfolgsfilm an.